Ally

34 Jahre aus Nürnberg

Suche eine positive, lebenslustige verrückte Nudel mit Empathie

Hallo an alle wunderbaren und tollen Frauen da draußen!
Ich hoffe hier eine Freundin zu finden mit der ich lachen und weinen kann, die sich auf mich verlassen kann und anders herum. Ich habe einige Bekannte und Freundinnen aber ich wünsche mir eine beste Freundin bei der man weiß was gerade alles in Ihrem Leben passiert und andersrum und die man jederzeit anrufen kann weil man ihr unbedingt was tolles oder trauriges erzählen möchte.
Zu mir: bin ehrlich, loyal, optimistisch, lustig, rede gern viel, liebe Tiere und Menschen

Lieblingsbücher
Fantasy, Historische Romane, Jodi Picoult, Jojo Moyes, Psychologie uvm
Filme & Serien
Gilmore Girls, Big Bang Theory, Modern Familly, King of Queens, Love is blind, The Rookie uvm
Musik
Höre von Allem etwas je nach Lust und Laune