Ally

35 Jahre aus Mannheim

Mama sucht Freundin

Hallo😊
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich heiße Ally und bin 33Jahre alt. Der Liebe wegen bin ich nach Mannheim gezogen, konnte aber bisher leider keine Kontakte knüpfen oder Freundschaften schließen.
Ich habe eine einjährige Tochter und bin mit ganzem Herzen Mama.
Außerdem interessiere ich mich für veganes Essen, koche und backe gern, gehe gern spazieren und lese, wenn ich die Zeit dazu finde. Mit Yoga würde ich gern beginnen. Am liebsten mit Kind…
Außerdem habe ich eine große Vorliebe für True Crime Podcasts.

Ich bin ein eher zurückgezogener Mensch, der nicht permanent Gesellschaft oder Trubel braucht. Trotzdem wünsche ich mir eine ehrliche und nette Freundin, die gerne ein Kind im gleichen Alter haben kann. Ist natürlich kein Muss. Meine Tochter, die immer mit dabei ist sollte dich aber nicht stören.
Falls du bis hierhin gelesen hast und dich vielleicht im einen oder anderen Punkt wieder findest dann freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller und Krimis
In der Umgebung
Luisenpark, Herzogenriedpark,Maulbeerinsel