allinclousive

21 Jahre aus Hannover

Ich bin lou hihi

ich bin 19 und ein ziemlich aufgeschlossener lebensLOUstiger Mensch. Ich liebe Wortwitze (obviously) und generell ist mir Humor echt wichtig😋
Ich mache gerne kreative Sachen oder alles was mit Musik zutun hat. Ich bin eigentlich immer in irgendwelchen Cafés unterwegs und beobachte die Leute draußen. Kommt jetzt bestimmt weird, wenn ich sage, dass ich auf True Crime Dokus und sowas stehe, oder? Hahahaha liebs!! Ich lieeeeeebe außergewöhnlichen Schmuck, Kerzen, die Adventszeit, Abend-Spaziergänge, und und und!!!
…Emojis, die ich immer benutze:
👩‍❤️‍💋‍👩💐🌈🍀☕️🌅⭐️🫶🏼

Lieblingsbücher
lese eigentlich gar nicht hahahah
Filme & Serien
TOOOO MUCHHHH
Musik
höre ALLES, wirklich!
In der Umgebung
gehört Frankreich zu “in meiner Nähe” HAHAHA
Reiseziele
die ganze Welt