Alisia_E

22 Jahre aus Weil am Rhein

Zuletzt online: 08.07.2022

Suche eine gute Freundin

Hey ich bin Alisia und ich backe für mein Leben gerne. Deswegen bin ich Konditorin??. Ich gehe gerne spazieren, fotografiere gerne in der Natur, schaue gerne Nerflix oder sonst irgendwas? und gehe ab und zu mal ins Fitness um hoffnungs ein paar Kilos zu verlieren. Ich bin am Anfang ein sehr schüchterner Mensch, aber wenn man mich mal gut kennen gelernt hat kann ich auch sehr verrückt sein. Ich bin eher ungeschminkt und keine aufgestylte Tussy wie sonst was und ich hoffe das bist du auch nicht. Ich hoffe mit dir kann man viel Spaß haben.

Wenn Interesse besteht, freue ich mich über eine Nachricht von dir?.

Lieblingsbücher
Lese nicht gerne
Filme & Serien
Haus des Geldes, After Passion, Greys Anatomy
Musik
Das was grad aktuell ist
In der Umgebung
Tüllinger, Rhein
Reiseziele
Köln, Furteventura, USA