Alisha91

33 Jahre aus Immendingen

Suche eine Freundin für alle Lebenslagen

Hallo,

ich suche nach einer Freundin/Bekanntschaft mit der man über alles reden kann und die Zeit dabei vergisst und gemeinsam auch neues entdeckt.
Ich liebe es Spaziergänge zu machen und dabei die Natur und eine gute Gesellschaft zu genießen.
Zu dem genieße ich es einfach nur Zeit mit Freunden zu verbringen und mich stundenlang über sämtliches Zeug zu unterhalten. Auch den ein oder andere Spiele-, Kinoabende genieße ich sehr.

Ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung und habe einen zuckersüßen Hund der mein ein und alles ist.

Nun noch ein paar Fakten zu mir selbst ;-)

1. Die Natur ist für mich sehr wichtig ( wie oben schon erwähnt)
2. Meine Leidenschaft ist die Kunst, Minimalismus und Yoga.
3. Ich bin kein großer Party Mensch
4. Ich liebe es andere Länder und deren Kulturen kennen zu lernen
5. Meine Schwächen sind ganz klar die Rechtschreibung und meine Ungeduld ( ich arbeite daran:-D).

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich einfach an.
Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieblingsbücher
1% Methode, Shades of Grey, Harry Potter...
Filme & Serien
alles von Drama-, Liebes-, Aktion-, Dokumentationsfilmen
Musik
alles außer Schlager :-) Kommt immer auf die Stimmung bei mir an.
Reiseziele
Mexico, Thailand, Indien, Italien, Spanien...