Alisha

35 Jahre aus Krefeld

Beste Freundin gesucht!

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit 2019 in Krefeld.
Seit 17 Jahren habe ich keine beste Freundin, da ich in meiner Jugend von meiner "beste Freundin " sehr verletzt und enttäuscht wurde.
Klar ich habe meinen Mann und meine 4 Kinder, dennoch wünsche ich mir eine Freundin, mit der ich lange Jahre befreundet sein kann und wir viel gemeinsam erleben könnten.
Ich bin zwar schon 33, bin aber trotzdem sehr jugendlich und fühle mich auch viel junger als ich bin.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin finde, mit der ich etwas unternehmen kann, quatschen, schminken, einfach alles, was Mädchen so tun. Es ist aber auch leider so, dass ich auch wegen der Kinder nicht viel Zeit habe und nicht so ganz mobil bin , aber mein Mann steht hinter mir und wird mir auch helfen, dass ich meine Freizeit kriege.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich . Ich freue mich <3

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Komödie, Peacky Blinders
Musik
R&B, Hip-hop, House
In der Umgebung
Berlin, Düsseldorf
Reiseziele
Italien, Singapur, Spanien