alis

38 Jahre aus Bad Kissingen

Freundschaft

Hallo,
ich bin wieder zurück in meine Heimat gezogen und suche neue Kontakte in der Nähe - gerne aber auch in der Ferne.

Was ich gerne mache?
- spazieren und wandern (einen Megamarsch 50 km würde ich sooo gerne mal mitlaufen)
- Schwimmen
- Kurse besuchen (kreatives Gestalten, Basteln, Aqua Fitness, Zumba, backen, kochen, o.ä.)
- ich bin gerne in der Natur und verreise liebendgern.

Ich mag Cafebesuche, Freizeitparks, Thermen, Wellness, Mittelalter-/Weihnachtsmärkte, Theater-/Musicalbesuche, Kino, Städtetrips, Camping, auch mal Festivalbesuche/ Konzerte, u.a.

Ich bin vielseitig interessiert, jedoch weniger in der Diskothek oder auf Partys zu treffen..
"Ruhe" kann man auch genießen.
Der Besuch eines Festes o.ä. ist aber "mal" ganz schön.

Hast Du ähnliche Interessen? Freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Safari des Lebens
Filme & Serien
Last Kingdom
Musik
Rock, Pop, querbeet
In der Umgebung
Kurpark KG, Ellertshäuser See, Wildpark SW, Rhön, Festung Wü, Ronneburg
Reiseziele
Es gibt überall viele schöne Plätze, wenn man die Augen aufmacht.