Alinifi

33 Jahre aus Groß Grönau

Zuletzt online: 18.08.2022

Suche neue Bekanntschaften für gelegentliche Spontanität

Ich bin Alina, 31 Jahre alt und lebe im schönen Lübeck.

Ich bin ein Typ, der sehr gut allein sein kann. Aber es gibt Momente, in denen möchte man nicht allein sein.
Ich hab viele tolle Freunde, auf die ich auch nicht verzichten möchte, aber man kann immer noch jemand neues kennenlernen.

Ich würde gern Leute treffen, die spontan sind. Die mit mir verrückte Ideen ausarbeiten und durchführen.
Mal ein spontaner Wochenend Städtetrip oder einfach mal einen Wein am Meer genießen und quatschen. Sowas in der Art.

Ich bin ein Mensch, der gern viel lacht und jede Menge Humor mitbringt. Noch dazu bin ich ein absolut toleranter Typ, was ich durchaus auch von meinem Gegenüber erwarte.

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der sich gern mehr bewegen möchte und das auch zu zweit machen würde. Denn das muss ich dringend mehr tun. Aber man kennt das ja. Seinen Hintern in Bewegung zu bekommen ist nicht immer so einfach :D

Also falls ich dich mit meinem Gequatsche nicht verschreckt habe, darst du mir gern schreiben. :)

Lieblingsbücher
Abgeschnitten (insgesamt alle Fitzek Bücher, die Harry Potter Reihe
Filme & Serien
Harry Potter, The walking dead, pretty little liars usw (absoluter Filmjunkike)
Musik
bunt gemischtes
In der Umgebung
Meer, Großstadt, Rhein
Reiseziele
Neuseeland, USA