Alini94

29 Jahre aus Erfurt

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder Freundinnen, mit der man Pferde stehlen kann und ich weiß, damit bin ich hier nicht allein.

Ich wohne schon seit 7, fast 8 Jahren, in Erfurt und habe immer viel mit meiner besten Freundin unternommen, die jetzt leider wegen ihrer Liebe aus Erfurt weg gezogen ist. Da die meisten meiner weiteren Freundinnen oft nicht die Zeit und Lust haben, was zu unternehmen, hatte ich die Idee, es hier zu versuchen.

Ich bin ein sehr offener, lebenslustiger und emphatischer Mensch. Ich verbringe zu gerne Zeit mit Freunden, sowohl bei einem Glas Wein auf der Couch als auch an schönen Plätzen und tollen Veranstaltungen. Das fehlt mir die letzte Zeit jedoch sehr und daher wäre es eine Freude, von euch zu hören.

Ich freue mich auf Nachrichten ☺️

Lieblingsbücher
Am liebsten Krimis, aber auch immer offen für Neues
Filme & Serien
Quer durchs Gemüsebeet
Musik
Bonaparte, Käptn Peng, Adele, …
In der Umgebung
Hirnzigenpark, Innenstadt, Kressepark
Reiseziele
Italien, Thailand, Lanzarote