aline1999

24 Jahre aus Fürth, Bayern

Neue Leute zum austauschen, feiern schöne Zeiten

Hallo Ihr:-)
ich bin gebürtige Nürnbergerin, habe allerdings durch viele damalige Schulwechsel und Berufswechsel in schweren Zeiten, einen ziemlich zerstückelten Freundeskreis. Ende 2019 hatte sich leider in vielen, teils auch langen Freundschaften herausgestellt, dass mir Dinge stets verschwiegen wurden oder sich nur gemeldet wurde, wenn ich gerade gut war für die Situation.
Ich würde mich in keine Kategorie einordnen, mag Techno, aber auch Rap&Black. Mag Ariana Grande, aber auch DaBaby oder 187. Bin super interessiert an girly Sachen wie Mode und Beauty, Autos und Politik interessieren mich aber auch. Tage Zuhause ohne aufzustehen und liebe feiern gehen & Festivals. Lange ausführliche Gespräche an einem schönen Ort sind schön, aber auch mal einfach nur da sitzen und die Umgebung genießen, kann genauso toll sein.
Ich tausche mich gerne über andere Ansichten aus, philosophiere über das Leben und möchte viel von der Welt sehen. Nachdem ich mein Abitur an der Abendschule nächstes Jahr geschrieben habe, möchte ich vor Beginn des Studiums noch viel reisen. Ich fühle mich, als hätte ich noch lange nicht genug gesehen und als wäre die Welt doch noch so riesengroß. Weshalb macht es sich diese Generation so kompliziert, lügt und gibt nur Schlechtes? Für so viel Drama haben wir doch viel zu wenig Zeit ?‍♀️??

P.s.: Wenn du SXTN oder Badmomzjay feierst, melde dichhhhhhh

Lieblingsbücher
Gesetze der Gewinner
Filme & Serien
Komödien, Haus des Geldes, YOU, trash tv
Musik
Deutschrap, Black/Hip Hop und Ariana Grande
In der Umgebung
Won, Hinz x Kunz, Stadtstrand
Reiseziele
Singapur, New York, Sydney