alinax2003

20 Jahre aus Neuss

Neue Kontakte gesucht

Hallöchen! Mein Name ist Alina. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen mit dem schwindenden Kontakt zu Freunden gemacht. Daher bin ich auf der suche nach neuen FReundschaften. Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen, ob sie was bringt - das wird sich zeigen.

Zu mir: Ich bin am Anfang eine etwas schüchterne Person, doch wenn man mich erst mal besser kennenlernt kann man mit mir vieles Erleben. Ich bin offen für neues und echt ein verrückter Hase. Es muss nicht immer Action sein, denn ruhige Sachen machen den Ausgleich. Besonders gerne gehe ich essen in Restaurants oder Cafés und eine kleine shopping sucht habe ich auch ;)

Ich freue mich über neue Freundschaften, könnt mir gerne schreiben - Ich beiße nicht <3

Filme & Serien
Brookline nine nine, Orange is the new Black, Sexeducation
Musik
Martin Garrix, Lil Nas X
In der Umgebung
Restaurant, Kino, Natur
Reiseziele
Kuba, Thailand, Australien