Alina92

32 Jahre aus Heidenheim an der Brenz

Gute Freundschaft

Hallöchen, ich bin vor einem Jahr wegen der Liebe von Ulm nach Heidenheim gezogen und irgendwie tut man sich schwer im "Alter" Freundschaften zu knüpfen, darum probiere ich es nun so :) ich bin ein spontaner, humorvoller, lebensfroher, hilfsbereiter Mensch & mache gerne Sport, bin draußen oder versuche mich an kreativen Dingen. Ich koche gerne, auch für andere :) und genieße den Abend mit einem Glas Wein oder Bier. Ich bin eigentlich für alles offen und nehme mich selbst nicht zu Ernst. Vielleicht ist hier ja jemand dabei, für den das sympathisch klingt hihi dann melde dich :) ich würde mich freuen

Filme & Serien
Alles zum Thema true crime
Musik
Eigentlich mag ich fast alles :)
In der Umgebung
Den Wald, meinen Balkon , das Meer bzw Wasser allgemein, das Allgäu
Reiseziele
Sri Lanka, Thailand, Spanien