Alina2000

23 Jahre aus Kulmbach

Freundin für Abenteuer gesucht!

Kurze Zusammenfassung
Bin von Baden-Württemberg hieher gezogen zu meinem Partner. Bin 22 Jahre alt. Wohne in Kulmbach

Ich bin eine sehr lebhafte Person mit vielerlei Interessen. Von wandern bis klettern, Videospiel Spielen, Phasen in denen ich in Büchern klebe bis hin zu Kreativität oder Sonntags einfach harmonisch einen Kaffee trinken. Ich bin jemand der gerne auch neue Dinge ausprobiert und in allem zusammen möchte ich einfach ein Abenteuer erleben und schöne Erinnerungen zusammen machen.

Lieblingsbücher
Ich lese vor allem gerne Fantasy
Filme & Serien
Jurassic Park Filme/ Stranger Things/ schaue auch Anime/ Auch gerne Mal Tier-Dokus
Musik
Eine bunte Palette/ Von Rock zu Metall zu klassischem Pop/ Elektro Swing/ je nachdem welche Musik ich gerade fühle
In der Umgebung
Fichtelgebirge
Reiseziele
Österreich/ Orte und Ziele zum Wandern bevorzuge Natur und abenteuerlustige Reiseziele