Alina Teresa

32 Jahre aus Wackersberg bei Bad Tölz

Gute Freundinnen im Oberland gesucht?

Hallo ?

Davon abgesehen dass sich das hier ein bisschen wie tinder anfühlt - was hatan zu verlieren ;)
Ich bin Alina, 29 Jahre, geborene Münchnerin und nach vielen Umzügen bin ich wieder in München, Kontakte zu alten Freunden sind aber gekappt/erloschen.
Ich bin als Ingenieurin beruflich in der IT Branche unterwegs und suche deswegen gute Freundinnen, mit denen ich einfach mal nur Schnulzenfilme auf Netflix anschauen kann, am Wochenende Wein trinken kann und die Sonne am See genießen kann, oder auch gemeinsam Sport machen kann und sich über Banalitäten wie Haarschnitt und Make Up oder aber das große Ganze und die Bedeutung des Kapitalismus für den Weltfrieden unterhalten kann.
Ich würde mich als absolut loyal und bezeichnen undag es gar nicht, wenn Leute nicht zu ihrem Wort stehen oder nicht ehrlich sind.

Ich unterhalte mich gern über Gott und die Welt, gern auch in Bars, Clubs sind nicht mehr ganz mein Thema.

Wenn du dich von diesem (zugegeben ziemlich unspezifischen) Profil angesprochen fühlst: ich freu mich sehr über Nachrichten ?

Lieblingsbücher
Unsichtbare Frauen, Tintenherz, und skandinavische Thriller
Filme & Serien
Dokus, Thriller und Queer Eye
Musik
Spotify rauf und runter. Ich hab den schlechtesten Musik Geschmack....?
In der Umgebung
Königsplatz, Isar südlich von Thalkirchen, Sendling
Reiseziele
Tel Aviv, Tokio, Trondheim