Alina

31 Jahre aus München

Zuletzt online: 01.05.2023

Freundinnen fürs Leben

Ich suche eine beste Freundin, um das Leben gemeinsam zu genießen und die Aufs und Abs gemeinsam zu erleben. Ich bin eine Träumerin und eine Realistin. Ebenso gechillt und manchmal faul im Alltag wie ich unter der Woche eher ein Workaholic bin. Ich mag die Sonne und das Meer und die Freiheit. Ich liebe den Trubel genauso wie die Ruhe, suche nach Gelassenheit und gleichzeitig dem Abendteuer. Ich bin offen für vieles und probiere gerne Neues aus. Ich möchte in den Sonnenuntergang tanzen, die 7 Weltmeere erobern und mit jemandem gemeinsam die Sterne zählen. Oder zumindest einfach jemanden haben, dem ich all das bei einer Limo und Picknick im Park erzählen kann :)

Lieblingsbücher
Historische Romane wie die 7 Schwestern oder die Nachtigall, Selbstliebe und -Entwicklung wie die Mitternachtsbibliothek und die Gesetze der Gewinner, Biografien wie Born a Crime oder Michelle Obama und viele mehr!
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Suits, How I met your mother, Firefly Lane
Musik
Alles unterschiedlich und je nach Laune und Wetter und Tageszeit :)
In der Umgebung
Olympiaberg, Nymphenburger Schlosspark, Königsplatz
Reiseziele
Ich würde gerne noch viel mehr von der Welt sehen, grundsätzlich gefallen mir Italien, Spanien, Australien, Neuseeland, Kanada, USA sehr gut :)