Alina

22 Jahre aus Lennep

Hey :D ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen besten Freundin.

Hey

Ich bin sehr froh diese Seite hier gefunden zu haben und vielleicht hier meine beste Freundin zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer tollen, langen und wahren Freundschaft:D Habe schon oft schlechte Erfahrungen im Thema Freundschaft machen müssen. Dabei ist es so wichtig Freundinnen zu haben auf die man sich verlassen kann.

Für mich stehen Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität an erster Stelle!
Ich möchte eine Freundin mit der ich lachen, weinen, über lustige, traurige wie auch ernste Sachen sprechen kann.
Ob ausgehen oder ein gemütlicher Mädelsabend mit Filmen, Süßigkeiten und was sonst alles dazu gehört, ich bin bei allem dabei:)

Mein Name ist Alina und bin 21 Jahre alt. Ich bin vor einem Jahr nach Lennep gezogen und in einer längeren Beziehung. Kinder habe ich noch keine aber eine Katze :D

Ich liebe lange Spaziergänge oder gemütliche Abende, gerne kann man auch mal feiern gehen aber eher selten.

Ich höre sehr gerne Musik, schaue Serien und zeichne.

Am Anfang bin ich sehr zurückhaltend aber wenn ich erstmal aus mir raus gekommen bin, rede ich manchmal zu viel und bin ein kleines bisschen verrückt ^^

Wenn du Lust hast auf eine wahre und lange Freundschaft würde ich mich sehr Über eine Nachricht von dir freuen :D

Lieblingsbücher
Ich lese ungern aber ich höre gerne Geschichten oder Podcast.
Filme & Serien
Outlander, Dr.Who, The Big Bang Theory, 9.1.1, Scrubs
Musik
Metal, Goa, Deep House, Classic zum Beispiel Peter Grundy. Hängt von meiner Stimmung ab
Reiseziele
Norwegen, Griechenland, Finnland,Spanien