Alina

38 Jahre aus Steinach

Suche Freundschaften

Hallo zusammen,

ich bin seit August 2022 nach Rinkam gezogen, aufgrund meines Freundes😊. Jetzt dann ab August in Steinach dahoam. Ich bin daher auf der Suche nach Freundschaften...Entweder unter uns "Frauenfreundschaften", aber auch gerne zu viert als Pärchen😊.

Ich geh gern Cafe trinkn, essen ...Spaziergänge mit dem Hund, Kino, Wellnessn...aber auch noch ab und an zum fortgehn zu habn 😎 wobei Essen und dann Cocktailbar auch dazu zählt 😂. Bin aba auch imma offen für Neues.😊

Wir/Ich sind/bin sehr unkompliziert, gmiatlich, gesellig und habn/hab gern einfach eine nette Zeit.

Seid ihr auch auf der Suche, dann schreibt mir 😉

Liebe Grüße Alina

Filme & Serien
P.S.Ich liebe dich Die purpurnen Flüsse John Wick Conjuring (Horror, wobei ich imma wieda die Augen schließe 😂😂) aber auch Klassiker wie: Vom Winde verweht, Die Katze auf dem heißen Blechdach, Jenseits von Afrika.... Marvel, Disney uvm.
Musik
alles was mir gefällt....daher gibt es hier nicht nur eine Richtung
In der Umgebung
Passau, Regensburg, Straubing...
Reiseziele
hier gibts viel zu viele 😅