Alice62

64 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 21.07.2022

Mensch gesucht mit Hirn und Herz

Kinder groß und teilweise weggezogen, Freundeskreis alle mit Partner und kl. Kindern - Ehemann abhanden gekommen - bin in VZ berufstätig - suche Menschen, mit denen man sich ab und an zum Cappuccino trinken, quatschen, Flohmarkt, Kino, Theater, Poetry Slam, zusammen abhängen usw. verabreden kann. Ich liebe mein Zuhause, bin aber auch gerne unterwegs, liebe Reisen ins Hochgebirge, ans Mittelmeer - an die Nordsee, nach Holland - auch mal spontan am Wochenende - möchte gerne mal in den hohen Norden, nach Cornwall, Irland, Island usw. Ich liebe die Natur, Gärten, Katzen - Tiere überhaupt - und spiele mit dem Gedanken, mir ein faltbares Ebike zu kaufen. Nach der Arbeit gehe ich gerne in die Oase (Fitness-Center) und oder in die Sauna. Ich schreibe, lese viel, bin unkompliziert und unkonventionell, liberal im Wortsinn und für alles zu haben, was Spaß macht - führe aber auch gerne tiefgründige Gespräche.
Mein Motto ist "Leben und leben lassen" - ich bin spontan, geradeaus, authentisch auf der Suche nach Menschen, die TOLERANT und weltoffen sind und neugierig auf das Leben - die Neues erleben, erforschen und ausprobieren möchten

Lieblingsbücher
Fische, die auf Bäume klettern und Romane, deren Handlung in der Zeit ab dem 2. Weltkrieg bis heute liegt
Filme & Serien
Der Club der toten Dichter - Die Welle - Das Experiment - The Philosophers - Wer überlebt?
Musik
Ina Müller, Revolverheld, Klaus Hoffmann, Wolf Maahn
In der Umgebung
Ruhr, Kemnader See, überall, wo Wasser ist
Reiseziele
ich träume davon, eine Kreuzfahrt zu machen, vielleicht nach Norwegen - von Cornwall, Irland und Co - ich liebe die Nordsee, aber auch das Mittelmeer und die Kanaren