AlexUsw

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 01.12.2022

Freundin bzw. Freundinnen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Alex und lebe schon seit ein paar Jahren in Berlin, aber seit Ende des Studiums und mit 100% Home Office komme ich leider nicht mehr so richtig unter die Leute - deshalb hoffe ich jetzt, das hier ändern zu können :)

In meiner Freizeit höre ich viel Musik, vor allem Rock u. Ä., aber generell halt das, was spannend klingt, und dementsprechend gehe ich gern auf Konzerte. Selbst spiele ich Bass und würde mich auch einer Freizeit-Band anschließen ;) Außerdem schreibe und lese ich, lerne Sprachen (momentan hauptsächlich Japanisch) und gehe sehr gern ins Kino. Hin und wieder spiele ich PC-/Playstation-Spiele und eine Weile war ich in einer WOD-RPG-Gruppe, wäre cool, wenn sich sowas vielleicht wieder ergibt :D

Davon abgesehen bin ich aber vielseitig interessiert und denke, es kommt vor allem darauf an, dass man sich gegenseitig respektiert, aufgeschlossen und neugierig gegenüber ist. Dann kann man sich auch super mal auf einen Tee/Spaziergang/Kino- oder Ausstellungsbesuch usw. treffen.

Würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Thriller, Nonfiction, Manga
Filme & Serien
Mr Robot, IWTV, Hannibal, die halbe Netflix-othek ;P ... Horrorfilme
Musik
(J-)Rock, Indie, Pop

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login