Alexandra300

27 Jahre aus Ascheloh, Westfalen

Neue Mädelsfreundschaften gesucht

Hey, ich finde diesen Weg neue Mädels kennen zu lernen echt gewöhnungsbedürftig ? Aber irgendwo auch echt interessant ob es wirklich klappen könnte ? Also zu mir ich bin 23 Jahre alt, und mache eine Ausbildung als Krankenschwester und liebe Serienabende, aber auch mal schön essen gehen oder mit seinen Mädels mal in eine Coktailbar oder auch mal an einen See fahren, bin da wirklich immer für alles offen. Ich suche einfach dieses echte an einer Freundschaft das man sich alles erzählen kann und über dumme Sachen lachen kann ? Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne mal melden

Lieblingsbücher
Young adult, Liebe, aber auch Thriller
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Elite, Baby
Musik
Lea, Charts, Pop
Reiseziele
Amerika Dubai Australien