Alexandra

41 Jahre aus Pinneberg

Das bin ich....

Hallo liebe neue Freundin
Ich bin die Alex fast 40j und Alleinerziehende eines Teenies.
Habe eine Wochenendbeziehung mit meinem nun Verlobten und werde daher im Sommer 2023 von hier wegziehen.
Über die Jahre sind auch einige Freunde weggezogen, es sich unterschiedliche Interessen entwickelten, Familie etc. Daher sind leider keine Freundin mehr da.
Mir fehlt es, stundenlange Telefonate, spontanes treffen zum Kaffee, gemeinsames shopen/bummeln gehen, über alles quatschen - Sorgen, Nöte, Freude, Ideen, Männer, sich gegenseitig motivieren, halten, stürzen. Das alles ohne Angst zu haben, das es einem später zum Verhängnis wird.
Mein Teenie ist schon ziemlich selbstständig, so daß ich nicht immer mit Kind bin, da ein, zwei, drei Stunden ohne Mutti klar geht.
Nun zum evtl nicht so schönen.
Ich bin vor wenigen Jahren an Angst und Panikattacken erkrankt.
Mittlerweile habe ich diese weitestgehend gut im Griff. Doch dieses hemmt mich hin und wieder noch, zb beim Fahrrad fahren, schwimmen, Bahn fahren, spazieren gehen.
Trotzdem möchte ich diese Dinge machen. Daher habe ich seit letztem Jahren auch ein Pflegehund, der aber nicht immer bei mir ist.

Ich höre nun besser auf, sonst hast du nichts mehr zu fragen übrig.

Würde mich freuen von dir zu lesen. Bis bald und viele Grüße

Lieblingsbücher
John Saul, Fitzek, (Psychothriller) und Liebesromane
Filme & Serien
Tbbt, Gilmore Girls, King of Queens, Sabrina, Avatar, The Green Mile, Santa Clause 1,2,3 Halloween Town-meine Oma ist 'ne Hexe
Musik
Je nach Lust und Laune, also quer Beet.