Alexa_93

30 Jahre aus Dechbetten

Nette Mädels gesucht :D

Hallo ihr Lieben
Ich bin 29 und wohne hier im wunderschönen Regensburg.

Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Freundeskreis auseinander geht, weil umgezogen wird oder einfach weil die Interessen nach und nach verschiedener werden.

Mich würde es freuen nette Mädels kennenzulernen mit denen man über Gott und die Welt quatschen und immer wieder mal eine Mädelsaktion starten kann, gerne auch mal spontan.
Ich geh gerne etwas essen/trinken, shoppen, baden und ins Kino.
Außerdem mach ich auch gerne Mädelsabend mit Wein und Trash TV(Bachelor..)
Man kann mich aber auch für viele anderen Dingen begeistern.

Würde mich auch sehr darüber freuen jemand zu finden mit dem ich hin und wieder Spot machen oder/und zum Ski fahren gehen könnte

Also wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach, ich freue mich über jede Nachricht und vielleicht entwickelt sich ja sogar eine gute Freundschaft

Lieblingsbücher
Romane, Thriller,
Filme & Serien
Elite, Tudors, Bones,
In der Umgebung
an der Donau, Walhalla, Seen und Weiher
Reiseziele
Mauritius, Kroatien, Spanien