Alex_aaa

31 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche nette humorvolle Freundin

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer lieben humorvollen Freundin. Ich wohne nun seit mehreren Jahren in Münster. Mein Freundeskreis ist sehr verteilt. Deswegen suche ich eine Freundin mit der man sich auch spontan auf einen Kaffee/Tee, ein Glas Wein treffen kann. Ich reise gern, bin viel in der Natur unterwegs und lese viel. Letztes Jahr habe ich das Rennrad fahren bzw. Graveln für mich entdeckt.
Würde mich sehr freuen eine liebe Freundin zu finden mit der man über Gott und die Welt quatschen kann.

Lieblingsbücher
Jo Nesbo, Benedict Wells, Das Rauschen in unseren Köpfen, Adler Olsen
Filme & Serien
Game of Thrones, Narcos, Gilmore Girls
Musik
Florence and the Machine, The XX
In der Umgebung
Pension Schmidt, Teilchen und Beschleuniger, Aasee
Reiseziele
Mexiko, Costa Rica, Bali, Island,Thailand.