Aletta

51 Jahre aus Landau in der Pfalz

Freundschaft

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum Reden, Austauschen, Nachdenken, Philosophieren, Lachen... das ist einfacher gesagt als hergezaubert, das wisst Ihr ja auch, dass das nicht einfach so geht wie dem Zauberhut, darum suchen wir hier in diesem Forum auch so oft danach...
als Endvierzigerin im Umbruch, mit viel Optimismus, gepaart mit trockenem Humor, einer Prise Ironie und einem Hauch Melancholie bin ich eine gute, durchschnittliche Mischung für eine Freundschaft, denke ich so bei mir, wie ich das hier schreibe, möchte mich austauschen über alle Gedanken, die man so landläufig in dem Alter hat, oh, wie das klingt, klingt hoffentlich noch nicht zu alt... zudem lese ich gern am Holzofen (vor allem im Winter...) , fahre gern Rad und wandere auch sehr gern, was sich natürlich von Landau aus gesehen schon ziemlich gut anbietet...
ich freue mich über Kontakt, viele schöne Gedanken von Dir und Euch, Eure Alltagssorgen, Eure Freude am Leben und was Euch antreibt, umtreibt, weitertreibt im Dasein...

Lieblingsbücher
Geisteswissenschaften, Krimis, Kunstgeschichte etc.
Filme & Serien
Film nouveau noir, Krimis, Dokus
Musik
Klassik und alles andere auch.
In der Umgebung
Landau und von da ab der Weg entlang der Queich, Quedlinburg, italienische Städte
Reiseziele
Landau, Mitteldeutschland, Mittelmeerraum, Naher Osten