Alemannia78

30 Jahre aus Aachen

Ich suche Freunde

Hey ihr lieben. ich bin Andrea 27 jahre aus Aachen Ich bin offen neue Leute kennenzulerne &Bekanntschaften wo eventuell Freundschaften entstehen können. Ich habe leider in der Vergangenheit sehr viel Enttäuschung erlebt das ich nicht so Akzeptiert werde wie ich bin ? ich finde das sehr traurig ich habe leider ein Handicap und mir fehlen 4 Zähne vorne im Mund zu meine Hobbys ich gerbe spazieren unternehme gerne was gehe Genre ins Stadion gehe gerne Fußball gucken und die Köln Haie höre gerne Musik gucke gerne Netflix backe gerne und Male gerne ☺️es ist trauig immer nachzufragen ob mann sich sofort teffen will dazu sage ich nein ich mache das nicht ich wurde mich über nette Nachrichten freuen vielleicht habe ich dock mal Glück und finde neue Leute zum kennenzulernen ?

Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
Schlager Norman langen
In der Umgebung
Startpark Lustberg Stadt