Alela

26 Jahre aus Allershausen, Oberbayern

Suche vielleicht beste Freundin

Hallo du :)

Mein Studium hat mich hierher verschlagen, durch verschiedene Umstände, haben sich aber die meisten Bekanntschaften aus der Uni, verloren.

Ein paar Dinge zu mir: Ich nähe gerne, male und zeichne (wenn auch nicht sehr gut, aber darauf kommt es ja nicht an...), bin in der Natur unterwegs, versuche regelmäßg Yoga zu machen. Ich liebe es zu kochen und zu backen. Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte oder ins Theater (auch wenn das momentan etwas schwieriger ist)

Ich würde mich über eine Freundschaft freuen, in der man sich über alles austauschen kann, hin und wieder etwas unternimmt oder sich einfach mal zum Kochen und Quatschen trifft.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Freundin, so wie ich? Dann melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Thriller, New Adult, True Crime
Filme & Serien
Millenium-Trilogie, Doctor Who, 50 Shades (aber mit viel Humor...)
Musik
Metal(-core), (Pop-)Punk und vieles mehr
In der Umgebung
Berge, Pub, Konzerte
Reiseziele
Irland, Venedig, Nordsee