Alegna81

43 Jahre aus Unna

Ein bisschen Quatschen oder Party bin offen für alles

Hi ihr Lieben :)
Ich bin Angela und wohne seit 2021 in Unna. Bin verheiratet und habe 3 Kinder diese sind aber schon groß.😅
Suche auf diesem Wege Mädels die einfach mal Lust haben Kaffe trinken zu gehen, an Wochenenden vielleicht auch gerne mal Cocktails.🥂oder einfach zum reden, austauschen, shoppen, Sport etc.
Wenn dadrunter die beste Freundin dabei ist, mit der man über alles reden kann, lästern kann 😂😂 oder einfach Langeweile vertreiben kann, umso besser🥰
Ich gehe gerne ins Kino, liebe allgemein Filme, Serien und Bücher. Liebe die Natur aber mag es auch im Städtetrubel im Cafe zu sitzen. Höre gerne Musik von Charts/Radio bis 90‘s ist alles dabei aber aus allen Musicgenres kann mir alles gefallen.
Ich spiele auch gerne zwischendurch Mario-Kart oder Super Mario😄🫶🏼

Ich lerne aber auch gerne neues kennen und bin schnell für Neues zu begeistern.

Ich gehe gerne Essen. Von Fastfood bis Edelrestaurants ist alles vertreten😁
Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst, es passt😄dann schreibe mir ganz einfach. Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Der Vorleser, der Medicus, das Parfüm, die Chemie des Todes, der kleine Prinz…
Filme & Serien
You, Walt Disney Filme, Romeo & Julia, Alles von Tim Burton, Stranger Things, Star Wars, Avatar..
Musik
Reggaeton, RnB, 80er/90er, Dance, Hip Hop, manchmal Charts, auch mal Radio..Mir gefallen auch Songs aus Rock, Techno bin da offen
In der Umgebung
Extrablatt find ich ganz entspannt aber auch den Phönixsee in Dortmund, sowie Düsseldorf.
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer aber auch Städtetrips