ale_10

25 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: 03.08.2022

Freundinnen gesucht!

Hey Girls, Ich suche paar nette Freundinnen die noch wissen was Loyalität wirklich heißt, mit denen man ab und zu mal die Clubs unsicher machen kann, oder mal ein lustigen Abend in der Cocktailbar machen kann.
Ich liebe die Natur, Spazieren gehen oder mal ein gemütlichen Tag am See oder Meer verbringen. Verbringe meine Zeit gern im Freien wo man um Gott und die Welt reden kann auch quatschen kann oder mal blödsinn machen kann (das Leben ist hart genug wieso dann nicht bisschen Farbe rein bringen und Spaß haben? :D ) Würde mich über Nachrichten freuen. Bin anfangs schüchtern aber sobald das Eis gebrochen ist hat man die lustigste und verrückteste Person vor sich sitzen. Haha

Lieblingsbücher
Alle Harry Potter Bücher. (Finde die spannender und ausführlicher als die Filme.) und die komplette Buchreihe Haus der Vampiere von Rachel Caine.
Filme & Serien
Komödien, Horror , Dokumentationsfilme am liebsten über Aliens 👽😂
Musik
Hip - Hop / Rap, Oldschool hip Hop & Techno.
In der Umgebung
Köln.