Aküfi

34 Jahre aus Lutherstadt Eisleben

Auf der Suche nach Freundschaft

Ich bin 33 und habe eine 3-jährige Tochter. Vor 8 Jahren bin ich ins schöne Mansfelder Land gezogen und habe leider wenig Anschluss gefunden. Arbeit und Studium haben meine Freizeit quasi minimiert. Durch mein Kind bin ich natürlich kürzer getreten. Ich liebe die Natur und bin gern in meinem Garten. Extravagante Hobbies habe ich nicht. Ich bin ehrlich, geradlinig und hab das Herz am rechten Fleck. Genau das schätze ich an anderen. Auf diesem Weg suche ich eine Freundin und wenn sich mehrere Kontakte ergeben können wir gern einen Stammtisch organisieren.

Lieblingsbücher
Im Grunde gut - G. Bregmann Die Insel - R. Laymond
Filme & Serien
Ich bin ein Dokufan - alles über Geschichte und Natur.
Musik
Reggae, Dancehall, R'n'B, aber auch gern mal Schlager oder Rammstein
In der Umgebung
Bernburg - meine Heimat
Reiseziele
Österreich Balkan Malediven