AktivMama

42 Jahre aus Seesen

Freundschaften gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Mutter von 2 aktiven Jungen im Alter von 8 & 10 Jahren und wir wohnen jetzt seit knapp 6 Jahren hier in Niedersachsen. Leider fühle ich mich nach wie vor noch sehr alleine und da ich berufsbedingt nicht unbedingt die Zeit hatte Krabbelgruppen o.ä. zu besuchen konnte ich bisher auch sehr schwer hier Kontakte knüpfen.
Daher versuche ich es mal über dieses Medium.

Zu meinen Hobbys gehören natürlich neben der Freizeitgestaltung meiner Kinder u.a. Spinnig, lesen und ich liebe Saunabesuche. Weiterhin bin sehr gerne draußen in der Natur - hier habe ich das Glück mit meinem Hund unterwegs sein zu können.

Vom Mensch her bin ich eine sehr ehrlich Person und sage am liebsten immer was ich denke. Ich habe immer einer offenes Ohr oder bin einfach nur da, wenn man mich braucht.

Da ich schon häufig verletzt wurde, bin ich meist am Anfang sehr zurückhaltend und unsicher. Das legt sich aber meist recht schnell. Eine meine guten Eigenschaften ist auch, dass ich nie nach dem ersten Eindruck urteile. Ich habe selbst schon öfters diese Erfahrung gemacht und bin der Überzeugung das das kein guter Weg ist.

Lieblingsbücher
Tess Gerritsen, Gaby Hauptmann
Reiseziele
Thermalbäder