Akalee

41 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 04.08.2023

mit Anlauf und Arschbombe

So da bin ich nun Ende 30 und alles ändert sich, Kindheitsfreunde heiraten und kriegen Kinder oder reisen in der Welt herum und ich freu mich über ne Schaukel auf'm Spielplatz und Seifenblasen.
Ich weiß gar nich so sehr wen ich suche, jemanden wie ich selbst, das komplette Gegenteil, keine Ahnung, daher wird's ein Abenteuer.
Ich mag allerdings nich so die typischen Mädchensachen wie Liebesschnulzen und shoppen, aber für'n Bierchen am Hafen oder im St. Pauli Stadion bin ich durchaus zu haben...bin mehr Räubertochter als Prinzessin, lieber Chucks als High Heels, lieber Wampe als Diät, lieber Narben als gemachte Fingernägel, lieber schwarz als rosa, ein Morgenmuffel mit Liebe zu Stickern....und manchmal planlos

Lieblingsbücher
Buch ohne Namen etc von Anonymus
Filme & Serien
Animationsfilme
Musik
Punkrock, Stephen Lynch
In der Umgebung
Hafen, Dove-Elbe, Nordsee, Ostsee (hauptsache Wasser)
Reiseziele
Skandinavien