AK82

41 Jahre aus Bannewitz

Ich suche eine Freundschaft, die beide bereichert.

Hallo ihr,
ich suche, wie alle hier, eine richtige gute Freundin, die ich schon seit Jahren nicht mehr hatte. Durch einen Vollzeitjob und zwei Kindern (3 und 7) gelingt es mir auch nicht viele neue Kontakte zu knüpfen. Und wenn es doch dazu kam ist irgendwie nie der Funke übergesprungen. Klar ich habe zwei Kinder, aber es dreht sich nicht alles um sie. Kids geben immer guten Gesprächsstoff aber natürlich gibt es auch viele andere Themen worüber man reden kann.
Von einer guten Freundin wünsche ich mir, dass sie auch mir zuhört und nicht nur anders herum und sich genauso wie ich ich Mühe gibt die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Auch wenn man sich mal nicht so oft sehen kann.
Ich bin kein Partymensch ich gehe lieber einen Cafe trinken. Shoppen gehe ich zwar mal gerne, aber das passiert halt nicht alt zu oft. Ein richtiges Hobby habe ich eigendlich nicht. Ich bin gerne draußen, habe aber überhaupt nix gegen gemütliche Sofastunden vor dem Fernseher.
Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich joggen. Joga würde ich auch gerne mal machen. Vielleicht hast du ja Lust das auch mal auszuprobieren oder hast sogar schon Erfahrung damit.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet , der wie ich eine ehrlich Freundschaft sucht.
Bis bald.

Lieblingsbücher
Romane,Fantasy
Filme & Serien
Science-Fiction, Fantasy,Komödien
Musik
Querfeldein.
Reiseziele
Ich möchte mal nach Ägypten.