Aisubeki

35 Jahre aus Dortmund

Nicht einsam, sondern gemeinsam

Ich bin ich. Habe einiges mitgemacht auf meinem bisherigen Lebensweg, aber rappel mich stets wieder auf.

Ich suche konkret innige Freundschaft/en, denn ich bin tatsächlich ziemlich einsam in meinem Leben was das betrifft.

Mein Interesse gilt hauptsächlich Tieren, Anime, Manga, Japan, Niedlichem, Flauschigem, Natur, Harmonie, tiefgründige Gespräche und allem was farbenfroh ist. Mir ist es wichtig, dass meine neuen Kontakte sich in diesen Interessen wieder finden.

Vom Typ Mensch würde ich mich als heiter, loyal, warmherzig, hilfsbereit, bescheiden und mutig beschreiben. Mir sind Umgangsformen wichtig, ebenso wie eine Begegnung auf Augenhöhe.
Ich habe meine enthusiastischen wie auch nachdenklichen Momente. Meine Hochsensibilität ist für mich Segen und Fluch zugleich.
Ich treibe Sport, liebe es schwimmen zu gehen, bin Frühaufsteher und mag es das Leben zu genießen. In mir findest du tatsächlich einen Freund. :)

Am Besten lernt ihr mich kennen und macht euch euer eigenes Bild von mir.
Ein persönliches Kennenlernen ist mir lieber als wochenlanges Schreiben. Am Ende missversteht man das geschriebene Wort, da die restliche Körpersprache fehlt oder der Kontakt versackt im nirgendwo.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Mangas
Filme & Serien
Fantasy, Comedy, Historik, Animation
Musik
alles querbeet, Instrumental, Hörspiele
In der Umgebung
Rombergpark, Schloss Berge, Kemnader See
Reiseziele
Heidelberg, Deutschland, Japan