ailuj

42 Jahre aus Potsdam

Suche eine Freundin für Unternehmungen, zum Quatschen

Hallo,

ich bin in 2018 mit meinem Sohn (10) nach Potsdam Babelsberg gezogen und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin/Bekannte für gemeinsame Unternehmungen.

Ich wünsche mir auch jemanden, mit dem man seine Geschichten des Alltags teilen kann.

Ich trinke gerne Kaffee, bin gerne in Parks, am Wasser, im Theater oder Kino. Ich lese sehr gerne solange das Buch mich fesselt.

Ich bin eher ein ruhiger Typ, mag Ehrlichkeit und vermisse eine gute Freundin in der Nähe.

Ich freue mich von dir zu hören.

Julia

Lieblingsbücher
Der dunkle Turm, Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
So viele... Aber hier ein paar Beispiele: Gilmore Girls, The Vampire Diaries, Bridget Jones, Der mit dem Wolf tanzt.
Musik
Die Toten Hosen, Rock, Pop
In der Umgebung
Babelsberger Park
Reiseziele
Schottland, Paris, USA, Italien