ailenroc2

57 Jahre aus Möllensee

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch

Ich lebe seit einigen Jahren getrennt und habe mir mein Leben zum Wohlfühlen eingerichtet. Mein Job macht mir viel Spaß, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch. Ich gestalte gern und bin so viel, wie möglich draußen. Freizeit verbringe ich gern mit Lesen, Gartenarbeit, Spaziergängen oder mit dem Supboard auf dem Wasser. Im Urlaub fahre ich meist an die Ostsee, würde aber gern auch andere Orte kennen lernen. Um mein Leben weiter zu bereichern, suche ich eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und für interessante Gespräche. Auch Spielabende wären schön. Ich bin Nichtraucher!

Lieblingsbücher
Outlander (Diana Gabaldon), Harry Potter, Thema Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Der kleine Lord, Die Nanny
Musik
80er Jahre Musik
In der Umgebung
Ostsee, Therme, Wasser
Reiseziele
Mittelmeer, Irland, Schottland