Aileeny

31 Jahre aus Essen, Ruhr

Was wäre das Leben ohne Freunde?

Freundschaft, vielleicht sogar „innige“ Freundschaften helfen uns über Durststrecken hinweg. Bei Liebeskummer. Bei einem Umzug in die Fremde. In Lebenskrisen. Freunde inspirieren uns, unterstützen uns, teilen Erfahrungen, stehen uns zur Seite. Oder sie machen einfach nur glücklich. Manche Freundschaft hält ein Leben lang. Andere lösen sich schon nach kurzer Zeit wieder auf, weil das, was verbindet, nicht viel war. Oder weil sich beide weiterentwickelt haben – nur in unterschiedliche Richtungen.
Freundschaften sind so wichtig, man kann gemeinsam lachen und weinen und sollte sich immer aufeinander verlassen können....

Nun ein bisschen was zu mir: ich heiße Aileen und bin 30 Jahre alt.
Man könnte schon sagen,dass ich manchmal einen an der Klatsche habe:) ich habe eine schwäche für Konzerte jeglicher Art ;) und liebe das Tanzen. Ich koche und backe sehr gerne, gehe abends gerne aus, liebe aber auch gemütliche Stunden zu Hause:)

Reiseziele
Portugal, Island, Spanien