random_nerd

28 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 17.03.2024

Herzensmensch gesucht

Moin zusammen. 🖤

Kleiner Steckbrief über mich und mein produktives Leben :
x 28 j. aus Essen
x Conventions 🖤
x 3D Druck Anfängerin ( uncreative_rand0m )
x Serien/Filme Abend statt Party und Feiern
x Podcasts

hier ein paar kleine feine Infos über mich, vielleicht spreche ich damit ja bereits die ein oder andere nette Person an. Mittlerweile muss ich mir eingestehen, das mein Leben einfach Recht einsam geworden ist ohne Freundinnen in der Nähe. Da ich zeitlich auch durch die Arbeit eingeschränkt bin, ist das ganze natürlich nicht so leicht inklusive Fernbeziehung. Dennoch würde ich mir gerne eine Person an meiner Seite wünschen, mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann. meinetwegen auch über Playstation Party, wenn es die Zeit anders Grade nicht zulässt. 👍🏻
Unter anderem leide ich an dem ein oder anderem Psychischen Wehwehchen, vielleicht auch mit ein Grund warum es schwer ist das passende Puzzleteil für mich zu finden 🙃 aber ich geb die Hoffnung nicht auf 🥰

Kriege die Nachrichten hier oftmals nicht mit, daher schreibt mir doch gern direkt per instagram :
rand0m_nerd

Bis denne. ✌🏻

Filme & Serien
Game of thrones, Harry Potter, Supernatural