Aileen

30 Jahre aus Bad Salzuflen

Lieblingsmenschen in Bad Salzuflen und Umgebung gesucht!

Hallo neue, potentielle (beste) Freundin!

Mit der Zeit haben sich leider viele meiner Freundschaften aus der Schule im Sande verlaufen, daher bin ich auf der Suche nach einer (besten) Freundin oder auch einer (Mädels)clique, die mich adoptieren mag. 🙈 Leider ist es gar nicht mal so leicht, neue Freundschaften zu schließen, wenn man fest im Berufsleben steht, deshalb dachte ich mir, ich probiere es mal auf diesem Weg. 🙂

Ein paar Infos zu mir: Ich bin eine eher introvertierte Person, die man selten auf einer Party findet. Dafür bin ich aber bei Film-/Serien-Abenden, Büchern, Videospielen oder beim Philosophieren über Gott und die Welt in meinem Element! Ich liebe Tiere, bin am liebsten am Meer und im Herzen ein ewiges Sommerkind. Ich lasse mich schnell für Dinge begeistern und probiere gerne Neues aus (Kanu fahren, Escape Rooms, …). Vor kurzem habe ich mich – obwohl ich eigentlich ein ziemlicher Sportmuffel bin – auch im Fitnessstudio angemeldet, um nach der langen Corona-Zeit wieder etwas fitter zu werden. Aktuell bin ich single und habe auch keine Kinder. Mich stört es aber natürlich nicht, wenn du bereits dein Glück gefunden hast, solange man dich auch mal einzeln antrifft (für Mädelsabende, etc.). 😉

Bei einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man dem anderen absolut vertrauen kann. Ich suche Jemanden (und möchte auch dieser Jemand für dich sein), mit dem man über alles sprechen kann, auch über Ängste, Schwächen, peinliche Situationen sowie total belanglose Dinge, die einem halt gerade so im Kopf herum schwirren, ohne Angst haben zu müssen, ausgelacht oder verurteilt zu werden. Dabei ist täglicher Kontakt und sofortiges Antworten gar nicht zwangsläufig nötig – Hauptsache, man kann sich aufeinander verlassen, wenn es darauf ankommt.

Vielleicht suche ich ja genau dich? Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick mir doch einfach eine Nachricht. Ich würde mich freuen! 😊

Liebe Grüße
Aileen

Lieblingsbücher
Tintenwelt-Reihe (Tintenherz, Tintenblut, Tintentod) / Harry Potter / Gedichtsammlungen von Julia Engelmann / heimlich: Mangas und Webtoons 📚
Filme & Serien
Disney / Herr der Ringe / Der Hobbit / Harry Potter / Phantastische Tierwesen / Sherlock / Gilmore Girls / How I Met Your Mother / The Big Bang Theory 🎞️
Musik
Bosse / Philipp Poisel / Charts 🎶
In der Umgebung
Obernsee (Bielefeld) / Bento-san (Bielefeld) / Dean & David (Bielefeld) / Aqua Magica (Bad Oeynhausen) / Kurpark (Bad Oeynhausen) / Schiedersee (Schieder)
Reiseziele
Spanien / Griechenland / Karibik / Neuseeland / Japan … Eigentlich hat ja jedes Land etwas Tolles zu bieten. Und wenn ich dann noch das Meer sehen kann, ist es perfekt! 😍