Aida_tina

24 Jahre aus Köln

Auf der Suche nach Mädels, die Bock haben coole Erinnerungen zu schaffen

Hey,

ich bin auf der Suche nach netten, coolen, aufgeschlossenen Mädels.

Nach dem Abi und vor allem jetzt während der Corona-Zeit hat sich mein Freundeskreis ziemlich verkleinert. Entweder sind viele Umgezogen, oder man hat sich einfach auseinander gelebt.

Da ich aber viele Dinge nicht unbedingt alleine machen möchte, suche ich nach neuen Weggefährten.

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Köln und studiere im letzten Semester BWL.

Ich zeichne gerne, mache viel Sport und gehe super gerne unter Leute.
Partys, Konzerte und Urlaub finde ich auch immer ganz toll und bin bei fast allem dabei.

Außerdem bin ich ein Serien und Anime Fan :)

Oft denke ich mir es wäre mega cool eine Mädels Gruppe zu haben mit denen man coole Erlebnisse teilen kann!

Freue mich über jede Nachricht.

LG
Ida

Filme & Serien
Naruto, GOT, Love Death + Robots
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Schweden