ahrd8490

34 Jahre aus Eisenhüttenstadt

Suche Freundin im Raum LOS und Umgebung

Hallo Ihr Lieben :-)

ich bin Ende letzten Jahres wieder zurück in die alte Heimat gezogen. Ich habe viele Jahre in Schleswig-Holstein gelebt und irgendwie sind dadurch auch Freundschaften auf der Strecke geblieben... Ich suche daher wieder Anschluss in der alten Heimat. Es fehlt einfach zb nach nach einem stressigen Tag sich einfach mal zu treffen und sich über alle möglichen Themen auszusprechen.

Ich suche eine gute Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, mit der man sich zb auch mal spontan zum Kaffee verabreden kann, mit der man ernste Themen besprechen kann oder auch einfach mal albern kann.

Bin für vieles offen. So der Diskotyp bin ich nicht. Gehe wenn dann eher mal in eine Kneipe oder ähnliches und trinke Cocktails. Gehe gerne Essen, Kaffee trinken, ins Kino, bummeln. So stundenlanges shoppen ist nicht so meins. Da muss ich dann schon echt Bock drauf haben :-) Ich gehe gern spazieren und das liebend gern am Meer (gut nun nicht mehr :-), da muss ein See herhalten) oder ich mache Wellness. Oder Fahrrad fahren und noch vieles mehr was man so in seiner Freizeit machen kann....

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Eisenhüttenstadt. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Es ist auch kein MUSS, dass du auch kinderlos sein musst :-)

Ich freue mich von dir zu hören :-)

LG

Lieblingsbücher
ein spezielles Buch schwebt mir nicht im Kopf rum, ich lese aber gerne Krimis/Thriller
Filme & Serien
Ich schaue lieber Serien... Wenn es mal ein Film sein soll geht es eher so in die Richtung Action, Horror. Bin aber auch für andere Filme zu begeistern...
Musik
Alles quer Beet :-)
Reiseziele
New York, Griechenland, Norwegen