Ahah8

33 Jahre aus Burgstädt, Sachsen

Zuletzt online: 30.07.2022

Freundin, die immer zum Quatschen da ist, gesucht.

Viele schöne Momente teilen - und genau dafür suche ich dich! Eine Freundin, die sich freut Zeit mit mir zu verbringen und für die ich da sein kann. Ich bin eine aufgeschlossene und fröhliche Person, die Spaziergänge mit ihren Töchtern mag und sehr gern mit dem Rad unterwegs ist. Außerdem mag ich lange Gespräche, die sowohl tiefgründig als auch totaler Blödsinn sein können. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst und wir uns kennenlernen.

Lieblingsbücher
"Gut gegen Nordwind", Bücher von Andreas Franz, Bücher von Nele Neuhaus
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Gilmore Girls, New Girl
Musik
Mark Forster, Udo Lindenberg, Hörspiele
In der Umgebung
Wettinhain, Dresden, Taurasteinturm
Reiseziele
Paris, Rom, Barcelona