Agnetina

54 Jahre aus Lindenau

Der Freundschaft eine Chance geben, denn dafür ist man nie zu alt.

Kennst du das auch?
Man sitzt zu Hause wenn man frei hat und denkt wie schön wäre es jetzt eine gute Freundin zu haben zum quatschen, einen netten Spaziergang oder einfach nur um gemeinsam Kaffee zu trinken.
Die Freunde und die Tochter weit weggezogen und man selbst merkt das etwas wichtiges fehlt.
Außer Telefonate null Kontakt.
Wer mag schon gerne alleine shoppen gehen? Zu zweit macht das doch viel mehr Spaß. Klar kann man den Ehemann mitnehmen, aber ehrlich ist das dann Spass? :)
Meine Hobbys sind Online Games und Diamant Painting.
Schwimmen und wandern tue ich sehr gern.
Ich habe zwei Kater die die Wohnung mit Leben füllen.
Was man heutzutage auch erwähnen sollte ich ziehe ganz gerne an meiner E Zigarette.
Was ich an anderen schätze ist Ehrlichkeit und Humor.
Nun Spaß beiseite würde mich über Post sehr freuen.

Lieblingsbücher
Thriller - Fitzek Schicksals Romane Fantasy
Filme & Serien
Outlander Desperate Housewives Komödien
Musik
DJ Bobo Michael Schulte Aha uvm
In der Umgebung
Meinen Garten, Park Auewald
Reiseziele
Ireland, Schweden