Agic382

42 Jahre aus Sillenbuch

Gute Freundin gesucht und oder auch Familie mit Kindern

Ich suche positiv eingestellte Menschen, da ich auch so bin.
Bin verheiratet und habe 2 Jungs (2 und 4 Jahre). Bin sehr glücklich, manchmal fehlt mir jedoch eine Bezugsperson außerhalb meiner Familie.
Ich bin in Stuttgart groß geworden und habe noch Freunde. Allerdings nicht mehr so intensiv.
Einfach mal eine Freundin, die gerne mal spontan auf einen Kaffee kommt, oder dass man sich trifft und etwas unternimmt.

Ich würde mich auch sehr über eine Freundin freuen, die auch Kinder hat und offen ist eine neue Familie kennenzulernen.
Wir sind sehr offen, kommunikativ und positiv eingestellt.
Mein Mann und ich sind offen für neue Freundschaften. Wenn du einen Partner hast, der auch nach einem Kumpel sucht, gerne hier bei uns ?
Wir lieben Spieleabende. Spielen gerne Karten oder andere Gesellschaftsspiele.
Ansonsten sind wir sportlich, gehen gerne raus an die frische Luft. Sind sehr unternehmungslustig.

Filme & Serien
Serie: Friends, Genre Komödie, Fantasy, Action
Reiseziele
Kroatien, Indien, Thailand