Agi_87

36 Jahre aus Duisburg

Spontan, Ehrlich und Flexibel, trotz Familienleben

Mein Name ist Agnieszka und ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern (Junge 10 & Mädchen 7 Jahre) seit einigen Jahren in Duisburg.
Ich bin recht unkompliziert, gehe gerne mal in Cafés oder Bars aber auch mal Essen. Ich gehe gerne ins Kino, kann aber auch entspannt auf der Couch vor dem Fernseher sitzen. Ich mag es Mal kulturell unterwegs zu sein, mir Museen, Sehenswürdigkeiten und auch Mal ein Stück im Theater oder ein Konzert anzusehen.
Sportlich schwinge ich mich gelegentlich aufs Rad, suche aber noch Gleichgesinnte für Inliner.
Mittlerweile würde ich auch gerne jemanden haben der Mal mit mir verreist, es muss nicht direkt für 2 Wochen ins Ausland sein, aber ein Wochenendtrip ins Sauerland z.B. denn alleine verreisen macht mir einfach nicht so viel Freude.

Ich mag unkomplizierte Freundschaften ohne Zwang aber Ehrlichkeit. Ich bemühe mich und freue mich, wenn mein Gegenüber es auch tut.

Lieblingsbücher
Thriller, Science Fiction
Filme & Serien
Thriller, Horror, Science Fiction
Musik
So ziemlich alles, wenn die Stimmung passt, am liebsten House
In der Umgebung
Volkspark, Töppersee, Wald, die Leucht