Agi90

33 Jahre aus München

Zuletzt online: 22.10.2022

Nerdinchen sucht Freundinnen fürs Leben

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Agnes (31 Jahre alt, aber immer noch Kind geblieben :P) und obwohl ich jetzt doch schon eine zeitlang in München lebe, habe ich in Sachen Freundschaften leider noch nicht so groß Fuß gefasst. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch, kennt man sich besser, dann komme ich auch aus meiner Haut :D. Ich zocke leidenschaftlich gerne, fast jegliches Genre, bin ein Streaming (auch Anime und koreanische Serien!) und Kino Junkie, besuche aber auch leidenschaftlich gerne Freizeitparks mit meinem Freund :3. (Ich bin jetzt nicht unbedingt die Achterbahnfahrerin, aber ich liebe schön thematisierte Darkrides und Rides, die sich drehen :) ) Bei schönem Wetter zieht es uns auch gerne mal zu einer Wanderung (was sich in Bayern ja auch total gut anbietet). Ich suche noch liebe Freundinnen mit denen ich mich über meine Hobbies und generell Gott und die Welt unterhalten kann. Oder auch sehr sehr gerne für gemeinsame Unternehmungen!! Ein Traum wäre es natürlich, wenn sich darunter dann auch die beste Freundin finden würde <3. Also wenn ihr mich kennen lernen wollt, schreibt mir! Ich würde mich sehr sehr freuen :)!

Lieblingsbücher
Tatsächlich bin ich mehr das Gamer Girl und lese meine Bücher in Form von Visual Novels :D
Filme & Serien
Zur Zeit schaue ich gerne K-Doramas auf Netflix :D, ich LIEBE Disney, mag Anime, Horrorfilme, bin aber auch sonst recht schnell begeisterungsfähig bei Comedy, Thriller, Fantasy, True Crime und co
Musik
Ändert sich bei mir relativ häufig, in letzter Zeit höre ich die Musik von Julien Bam, Electric Callboy, Gaming Soundtracks, Anime Soundtracks, J- und K- Music
In der Umgebung
Elbenwald xD, Mathäser, Naturwanderungen ( da gibt es ja einiges hier in der Gegend ;) ), Tripsdrill, Legoland
Reiseziele
Disneyland Paris <3, Freizeitparks, Türkei, Amsterdam,… :)