Marena

65 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Einfach mal ausprobieren ....

Gar nicht so einfach !
Was schreibe ich hier herein?
Nun, ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich eine wirklich gute Freundin suche. Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich eine solche Seite geben könnte, und nun ja: dann probiere ich es halt mal.

Ich erzähl erst mal ein wenig über mich:
Bin Single mit zwei erwachsenen Söhnen, seit kurzem im "Ruhestand".

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, versuche mindestens 2 - 3 mal die Woche zu walken, überlege, ob ich mich in einen Turnverein anmelden soll, bin aber noch unschlüssig.Ich liebe Langstreckenwanderungen über mehrere Tage, allerdings mache ich die selten alleine. Entspannen kann ich gut beim Kochen und Backen, abends lese ich oder höre Musik.
Je nach Lust und Laune von Klassik über Balladen, Jazz und Rock.

Mein absolutes Lieblingsurlaubsgebiet ist die Bretagne. Nächstes Jahr möchte ich auf dem GR 34 einige schöne Wanderungen machen.

Fernsehn ist nicht so meins, aber ich mag gern gute Filme. Am liebsten auf der großen Leinwand mit einer Tüte Popcorn. Nicht so die "Mainstream - Flme", eher "Arthouse".

Ich freue mich auf Post und bin sehr gespannt, wer mir schreiben wird.

Lieblingsbücher
Der Wal und das Ende der Welt / Stay away from Gretchen / Unter Menschen
Filme & Serien
Der Report der Magd / Birnenkuchen und Lavendel / Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Musik
Barbara Thompson / Pat Metheny / Pink Floyd
In der Umgebung
Bretagne / Zweribachwasserfälle / Südtirol
Reiseziele
Bretagne, Normandie, Schottland