Agataninah

37 Jahre aus Kreuzberg

Freundin,Freundinnen,Freundeskreis in Kreuzberg Neukölln

Ahoi,

Bin schon seit einigen Jahren in Berlin Zuhause, aber vielleicht kennt ihr die Situation auch...die Freunde ziehen wieder aufs Land oder wohnen am anderen Ende der Stadt, sodass man sie doch viel zu selten sieht.
Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Freundschaft für gute Gespräche bei gemeinsamen Weinchen/Bierchen/Tee/Kaffee trinken, gemeinsames philosophieren bis in die Nacht, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, oder auch alles andere, denn ich bin zu vielem zu begeistern (außer joggen). Da ich auch Mama eines fast zweijährigen Kindes bin, kann ich es mir auch gut vorstellen, dass du auch Mama bist und meine Sorgen und Schwierigkeiten verstehst. Aber don’t worry, hab auch andere Interessen und Gesprächsthemen als nur das Kind ;)
Denn ich mag mein Leben bunt und glitzernd. Mich selbst würde ich als gute Zuhörerin beschreiben, die auch gern Ihre Gedanken mit anderen teilt. Drogen sind nicht so mein Freund und vor Hunden habe ich leider auch Angst.

Ich wohne in Kreuzberg/Kreuzkölln und im besten Fall wohnst du ganz in der Nähe :)

Lieblingsbücher
Habe eine Buchdemenz- lese aber sehr gerne wenn ich die Zeit dazu finden bzw sie mir nehme
Filme & Serien
Modern Family / Black Mirror / The Sinner
Musik
Elektro/House, Hip Hop, Pop
In der Umgebung
In der Sonne (Tempelhofer Feld,x-Berg,klunkerkranich),meine Fensterbank und alle Orte am Wasser
Reiseziele
es gibt unzählige Orte die wunderschön sind oder die ich gerne bereisen würde