Afterglow

50 Jahre aus Bergheim

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Nachdem sich mein Freundeskreis die letzten paar Jahre so verändert hat ...das man alles Monate vorher planen muss wird es Zeit jemanden zu finden dem auch die Spontanität für die kleinen Dinge im Leben fehlt.
Muss ja nichts Grosses sein aber mal ein spontaner Spaziergang/Ausflug, spontaner Kaffeeklatsch, Flohmarktbesuch, bummeln, gemeinsam Kochen usw
Ich schätze Verlässlichkeit, Offenheit, gute ehrliche Gespräche, liebe die Natur, fotografiere gerne, mag gerne Musik, lese gerne, habe wieder mit Sport angefangen und bin ab 30Grad Aussentemperatur nicht so wirklich zu gebrauchen...
Willst Du mehr wissen, dann frag mich doch gerne :-)

Wer nicht in der Nähe wohnt, bin auch offen für Emailfreundschaften denn austauschen kann man sich ja auch schriftlich !

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Fantasy
Filme & Serien
Dokumentation, Krimiserien, Comedy
Musik
Rock, Metal, aber je nach Stimmung auch gerne anderes
In der Umgebung
Schlosspark Schwetzingen, Bergfriedhof Heidelberg, Schloss Heidelberg, Neckarwiese, MA Luisenpark
Reiseziele
Städtereisen, Europa, würde gerne Mal nach Skandinavien