änni86

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 24.11.2022

Freundin für Unternehmungen und netten gemütlichen Austausch gesucht

Ich bin Annika, 35 Jahre und gebürtige Berlinerin.
Mein Freundeskreis hier in Berlin ist durch Wegzug und Änderung der Lebensumstände in den letzten Jahren leider etwas kleiner geworden. Daher probiere ich es hier, neue Weggefährtinnen und Gleichgesinnte und letztendlich Freundinnen zu finden.
Berlin hat so viel zu bieten. Daher würde ich mich freuen, jemanden zu finden, mit der ich durch Berlin ziehen kann (und gern auch neue Dinge ausprobieren, sei es in Richtung Kultur, Kreativität, Kulinarisches, Freizeit allgemein) oder aber auch durch die Natur im Umland. Natürlich habe ich auch nix gegen gemütliche Abende mit z.B. filmgucken und/ oder nur quatschen.

Interessen: Wanderungen und spazieren in der Natur, Kino/ Filme, Ausflüge/ Wochenendtrips, ab und an ausgehen (Theater, Bar, feiern), fotografieren (hobby-/laienmäßig), durch die Stadt bummeln...

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über eine Nachricht...

Lieblingsbücher
S. Fitzek, J. Picoult
Filme & Serien
TWD, SOA, OITNB
Reiseziele
Meer, Berge und alles dazwischen, London

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login