Aenni83

41 Jahre aus Osnabrück

Fernweh..

Huhu :)

Da ich gerne im Sommer mal wieder verreisen möchte und dies nicht alleine, wäre es toll, jmd zu finden, der es vllt ähnlich geht und die Bock hat, was zu starten.
Was das Reiseziel angeht, bin ich nicht total festgefahren, mich interessieren zB Österreich, Dänemark, Italien, Portugal, Irland.. es kann aber auch ein schöner Ort in Deutschland sein.. Hauptsache mal wieder raus & eine gute Zeit haben..
Wenn Dir auch danach ist, und Du Pläne schmieden möchtest, melde Dich doch mal und wir schauen, ob wir harmonieren. :)

Lieblingsbücher
Sorge dich nicht - lebe / Mein Leben in drei Kisten / Das Kind in dir...
Filme & Serien
weit. / Green Book / Systemsprenger
Musik
(Alternative) Rock / Punk / Metal
In der Umgebung
Wald und Wiesen
Reiseziele
gibt so viele schöne Orte...